• Jobs Job bei Maximilian Kehl GmbH

Maximilian Kehl GmbH

Breisach am Rhein, 79206

Breisach am Rhein

Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und Neu in Freiburg im Breisgau eine Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d) Sie arbeiten in einem mittelständischen, national agierenden und expandierenden inhabergeführten Unternehmen an interessanten Aufgaben mit Raum für eigenverantwortliches Handeln. IHRE AUFGABEN: Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de . Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf www.maximilian-kehl.de Äußerste Diskretion im Umgang mit Ihren Bewerbungsunterlagen sind für uns selbstverständlich. Maximilian Kehl GmbH Wiedengrün 11a, 79206 Breisach

Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)

Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
   Maximilian Kehl GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)